Jul 25, 2013

When will I be a "real" princess?

Hello sweeties <3

Recently I am feeling really sad pretty often. Well, at the moment I am not really satisfied with parts of my life and I'd rather be and do something entirely different...in my mind I already am travelling so many places, opening my own cafe, working at a chocolate factory, meeting my prince in shining armor - having many many dreams...only thing that I am still missing is courage to pursue those dreams ^^" Stepping out into the world wearing Lolita was a huge step for me and I think it gave me confidence...but changing my life entirely to get closer to my dreams is so much more than I can handle at the moment. 


Sometimes I really just want to step out, take that leap of faith, have confidence in myself...but in the end I am to much of a coward *sighs* Do you also have times like this? You are not satisfied but to afraid to change something? I hope I can overcome my fear someday and get all my dreams realized~I don't only want to be a "princess" on weekends...I want to be myself the whole time, without worrying what my colleagues or other people might think of my hobby.

 JSK: Perfume Bottle by Metamorphose (I am so in love with it <3) I received the dress on Tuesday - it is a dream come true~
Blouse: ebay
Shoes: Lovelyshoes
Headbow: Metamorphose
Wig: Lockshop

I wish everyone of you a nice evening and never stop pursuing your dreams <3 I will also do my best to be the person I want to be~

xoxo

5 comments:

  1. ERstmal: Ich mag dieses Kleid eigentlich nicht. Aber ich finde, dir steht es unheimlich gut und du bist damit - glaube ich - die erste Person, der ich das so sage. Es sieht wundervoll aus, dear my princess.

    Mir wurde gesagt, dass diese Angst, etwas zu ändern, ganz normal ist - das macht es leider nicht besser oder einfacher. Wichtig ist, die Angst anzusehen und zu schauen, ob sie rational ist, oder nicht. Und noch viel wichtiger ist es eben, einen Kompromiss zu finden und auf das zu hören, was die Seele verlangt, sonst werden wir krank.

    Liebes, ich bin bei dir, für dich da, wenn du reden willst <3 Du bist nicht allein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber warum? Das Kleid ist so tollig und überhaupt *O* Ich lauf grad rot an *flausch* *in sich rein kichert wie ein schulmädchen*

      Ich weiß, dass das normal ist aber irgendwann muss doch selbst ich den A*** in der Hose haben was zu machen...klar, mein Umzug nach BaWü war echt ne große Überwindung aber ich merke, dass mich das alles grad net glücklich macht...momentan hab ich das Gefühl, dass ich nur am WE ich sein kann...auf Arbeit lauf ich nur auf Sparflamme *grah*

      OMG~ wenn ich hier erzähle was meine Seele verlangt, lande ich grad in der Klappse xD Werde dir das mal erzählen in ner PN oder wenn wir uns mal treffen ;)

      Danke *knuddel knuff* Same here~ Kannst mit allem zu mir kommen...wenn du magst <3

      Delete
    2. Ich weiß nicht, es überzeugt mich einfach nicht so wirklich ^^" Aber ich mag es wirklich unheimlich gern an dir :)

      Das, was du beschreibst, kenne ich von mir selbst leider zu gut - wie gern würde ich den A**** in der Hose haben um das umzusetzen, was ich mir wünsche - aber die Unsicherheit ist es, die im Weg steht. Dabei ist es zumeist so, dass wir hauptsächlich Angst haben, die Menschen um uns herum zu enttäuschen.
      Mich kannst du nicht enttäuschen, Liebes, egal, was du machst.

      vielleicht schaffen wir es ja zusammen <3

      Und ja, erzähl mir davon, wenn wir uns treffen :) Wird mal wieder Zeit - es sind schon ... zwei Wochen! Oh weh!

      <3

      Delete
  2. Das Kleid steht dir unglaublich gut. <3 Die Schuhe dazu finde ich auch super.

    Und Kopf hoch und nicht aufgeben! Immer wenn ich mich durch gerungen habe, etwas zu tun, obwohl mich einige Zweifel plagten, habe ich es danach nie bereut und war hinterher immer froh darüber, es gemacht zu haben. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank :) Ist auch eines meiner Traumkleider~ Die Schuhe sind nur leider nicht zum Laufen geeignet xD"

      Ich denke in naher Zukunft werde ich mir auch selber einen Ruck geben und was ändern aber momentan hab ich den Mut noch nicht wirklich dazu *seufz* Aber danke für deinen lieben Worte <3

      Delete