Jul 29, 2013

7 things~

Hello sweeties <3

It is Monday again, heaven is falling down on us (literally O.o) and it is time for 7 great things that happened to me during the last week:

1. I received my Perfume Bottle JSK <3 <3 <3
2. We had the most awesome photoshoot ever at Castle Faber Castel~
3. I had an awesome time with my beautiful girls <3
4. I pre-ordered the 1st Jupiter-Album and it is the Limited Edition :3
5. Got hooked on Candy Crush...really simple but funny game xD
6. Had a nice chat with Schelli on facebook <3
7. ...as I can't think of a proper 7. point I just say: Zin <3 <3 <3 But this stays our secret ;) *psssst*

What do you think about Jupiter? Just a "new" Version of Versailles with a younger version of Kamijo? *looks at milky rose* Well, I think as far as looks go Zin really resemblesKamijo but that's it...Kamijo is Kamijo and Zin is Zin - My first love is still Kamijo and I think Zin is really promising to land on my eternal fangirl list ;)
I really like the new setup so far <3

Have a nice afternoon~

xoxo

3 comments:

  1. Zin XD

    Und nein, Jupiter ist NICHT Versailles mit ner jüngeren Kamijo-Version! Nein nein nein! Jupiter ist Jupiter - wenn auch der erfahrene, langjährige Versailles-Fanatiker die Einflüsse noch raushört, nicht zuletzt durch die Gitarrensoli von Teru und Hizaki- und Versailles ist Versailles.
    Mir fehlt leider das Geld zum preorder und ich muss beten, dass ich die limited editions (von Jupiter und Kamijo) überhaupt noch in die Finger bekomme TT_TT

    Ach, ich muss dir ja nicht sagen, was ich von den Jungs halte - das weißt du XD

    Ich fand unser Gespräch übrigens auch sehr sehr toll <3 Wir müssen uns unbedingt mal wieder ein Wochenende Zeit nehmen und fangirlen und quatschen <3 Das fehlt mir.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zin ist putzelig <3 I likez him...aber sags net weiter *pssscht* Und ne, er kann und wird Kamjio auf keinen Fall ersetzen...er ist toll aber halt anders. versailles ist Versailles und Jupiter ist Jupiter mit nem putzeligen Sänger :3 Und ich finde man hört noch sehr stark Versailles raus aber auch was Neues und das gefällt moi :3

      Joa~ also so wie es momentan ausscahut bin ich am WE vom 17./18.08. in BaWü...wollen wir das mal anpeilen zum fangirlen usw.? *_* Und die LEs bekommst du ja schon allein dadurch in die Finger weil ich sie ja bestellt habe *hr hr hr*

      Delete
    2. Hrhr... ich halt mal ein Auge drauf :D Nur essen gehen is diesen Monat sowas von gar nich drin..

      Delete