Jul 15, 2013

7 things~

Hello sweeties <3

It is Monday again and that means it is time for 7 good things that happened last week :) Let's start~

1. The weather was really great the whole week :)
2. I received my first parcel from Innocent World *yay*
3. I went to the zoological garden in Nuremberg for the first time with my girls <3
4. Bought an awesome new pink bag ;)
5. Had an interesting conversation with a really nice person about the historical sites of Nuremberg.
6. Bought something at the IW-Sale xD
7. Received many compliments for our style while roaming the zoological garden...we really made some of the people happy only for letting them take pictures of us xD


Hope you also hada nice week and wish you a great start into this one :)

xoxo

6 comments:

  1. Die Geschichte eines Ortes interessiert mich auch immer sehr, da kann man sich dann auch immer in der Vergangenheit zurück versetzt fühlen (hab ein Faible für Geschichte)

    Deine Tasche sieht Hammer aus - Pink ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da stimme ich dir zu :) Finde die Geschichte gehört zu einem Ort wie die Gegenwart~

      Die Tsche ist genial und ich liebe sie schon jetzt über alles...sie ist pink und es steht Nürnberg drauf...besser kanns kaum gehen xD

      Delete
  2. Ich finde das Foto total hübsch~ <3

    http://shojo-m.blogspot.de/2013/07/yay-i-won-giveaway-q.html
    Weil ich mich so über die Sachen gefreut habe, habe ich dazu auch ein Video gemacht. Ich hoffe es gefällt dir. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^///^

      Werd mir das Video gleich mal anschauen :3 Freut mich sehr, dass du dich so über die Sachen freust ^^

      Delete
  3. Hi ^.^///

    Ja, das Wetter ist hier in London auch sooo toll. Ich finde es nur etwas zu heiss und drueckend. Ich lerne jetzt immer am spaeten Abend oder in der nacht. Am Tage kann man sich ja so gar nicht konzentrieren...
    Nie ist man zufrieden.
    Auf dem Bild siehst du echt huebsch aus, Mir gefaellt es. Ich wuerde auch Bilder von dir und deinen Maedels machen, wenn ich mal ne Gelegenheit dazu haette.

    Wuensche dir noch ne gaaanz tolle Woche, liebe Alice chan:))

    Deine Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich habs lieber zu warm als zu kalt *haha* Aber recht hast du schon, nie ist man mit dem zufrieden was man grad hat ^^"

      Danke für das Kompliment :) Sowas baut mich immer auf...zumal ich mich momentan mal wieder fühle wie Quasimodo >>"

      Delete