Mar 7, 2013

Strawberry Cupcake

Hello sweeties <3

Today I was trying out what to wear for our Easter Meet-Up on Saturday. I decided on wearing my Strawberry Ribbon JSK but I am not yet sure what shoes to wear and if I should wear a wig or not xD Here are the two "shoe versions" ;)

I was to lazy to put on tights but I will probably go for white ones...so no surprise there xD 1. version with my red Bodyline shoes~


...or red pumps from Deichmann? At the moment I am leaning towards the version with the Bodyline shoes but the Deichmann shoes are super comfy :3

And maybe I am going for a hairdo without a wig...what you you think? I don't think that it looks too bad but I will probably redo the hairdo from my Sunday Dress-up *points down*

Instead of the rose I would put in the headbow and the yellow/red roses :)

I wish you a nice evening :) I will be contemplating a little more about which shoes to wear and what hair-do to put on with the outfit while watching Lost season 6~

xoxo

15 comments:

  1. Hey :D

    Du siehst richtig cute aus in dem Kleid :)
    Das gefaellt mir richtig gut!

    Liebe Gruesse,
    Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank <3

      Habe auch sehr lange nach dem Kleid gesucht :3 Macht richtig Lust auf Frühling~

      Delete
  2. Das Kleid steht dir echt gut. Ich persönlich finde die Bodyline Schuhe um einiges passender zu dem Kleid, hast du dich schon entschieden? Die Haare würde ich ohne Wig lassen. Du hast eine hübsche Frisur und wo es momentan so schön warm ist, ist es sicher bequemer ohne Wig. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^^ Also ich tendiere ja wie gesagt auch eher zu den BL Schuhen aber die anderen sind um einiges bequemer xD Wahrscheinlich werd ich die als Ersatz mitnehmen *hihi*

      Mit den Haaren tendiere ich momentabn eher zu Perü weil ich meine Haare momentan so gar net mag...und ich sag des jetzt net weil ich von anderen hören will, dass des ja gar net so ist [also ala Fishing for compliments]...ich seh mich nur einfach im Spiegel und denk "Eww, pack ich lieber ne Wig auf den Kopf!" Mal schauen wie ich mich entscheide ^^

      Delete
  3. Hau mich bitte ned, aber ich mag's ohne Wig lieber. Da siehst du jünger und frischer aus. Mit Perücke siehst du viel älter aus *duck* obwohl, die Frisur hast du total toll hinbekommen *denk* bring sie mit und dann kannst du spontan entscheiden - hübsch bist du so oder so (^^)~<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mit Perücke seh ich aus wie 23, ohne wie 16 ;) Ich find mich halt mit Perü um einiges hübscher...aber das liegt wahrscheinlich an meiner Love-Hate-Beziehung zu meinen Haaren ^^" Wir werden sehen wie ich am Samstag rumlaufe *hihi*

      Delete
  4. Mh, ich tendiere optisch eher zu den Bodyline-Schuhen. Aber ich hatte die auch mal und mir waren die für nen ganzen Tag einfach zu unbequem ^^''

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das ist mein Problem xD Optisch passen die weng besser dazu...aber nen ganzen Tag schaff ich auch net mit denen...werde wohl Ersatzschuhe mitnehmen *hihi*

      Delete
  5. Absolut bezaubernd.Ich würde mich nicht trauen so was anzuziehen. Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^^

      Naja, ich trage den Stil jetzt knapp 3 Jahre regelmäßig...da hab ich keine Angst mehr vor dummen Kommentaren :)

      Delete
  6. Ich schließe mich an, ich bin eigentlich auch für die BL-Schuhe... Ersatzschuhe mitnehmen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. So schaut der Plan momentan aus ^^

      Delete
    2. Find ich gut :D Wir wären ja auch gern dabei, aber das schaffen wir zeitlich einfach alles nicht.

      Delete
  7. Oh mein Gott, das Kleid ist so bezaubernd! Ich will auch endlich so ein süßes Lolitakleid *_* Die sind so toll! Verstehe gar nicht, warum das manche "seltsam" finden. In meinen Augen ist es doch einfach nur ein hübsches Kleid :) <3 Hast du deswegen wirklich schon mal dumme Kommentare bekommen?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^///^

      Naja~ ist halt net die "normale" Standardkleidung bei uns...viele finden das seltsam und kommen nicht darauf klar, dass manche Leute anders gekleidet sind. Hab da auch schon öfter dumme Kommentare erhalten ^^" Aber darüber muss man einfach stehen und sowas ignorieren~

      Delete