Mar 4, 2013

Fancy Dress-Up Sunday~


Hello sweeties <3

What did I do on Sunday? I was lazy, I sat in front of my PC and watched nearly the whole season 5 of Lost because I can XD But in the afternoon I thought that I should do something...but as I was to lazy to go out for a walk I had the idea of a little dress-up...as I can't wait for spring or summer to finally start I put together some summery co-ords and as I am a good blogger I also took pictures of the clothes and my hair *hahaha* When I think about the theme of this little dress-up it would probably be holiday at the sea in France...or something like that. And it is really amazing how many different looks you can create with the same accessories and hairstyle :3 [On a sidenote: I realized that I am addicted to H&M xDD]







1. Outfit - Going to a summer party <3
Dress: H&M - Belt: ebay - Shoes: Lovelyshoes - wig: Lockshop - Necklace/Bracelet: Kaufland - Headband: ebay - Rose: H&M

2. Outfit - A day on the beach <3
 Dress: some eby-shop I don't remember ^^" - Shoes: Deichmann - wig: Lockshop - Necklace/Bracelet: Kaufland - Headband: ebay - Rose: H&M

3. Outfit - Picnic in the sun :)
 Dress: H&M - Shoes: Lovelyshoes - wig: Lockshop - Necklace/Bracelet: Kaufland - Headband: ebay - Rose: H&M

4. Outfit - Let's take a walk~
 Camisole: Orsay - Shorts: H&M - Shoes: Deichmann - wig: Lockshop - Necklace/Bracelet: Kaufland - Headband: ebay - Rose: H&M

Bonus - Trying to look cute while pouting...dunno why I did that but I kinda like what came out xD

Hope your Sunday [weekend] was as fun as mine :) I am going to watch Lost- Season 5 Finale now and maybe some episodes of season 6 as well...if you haven't already: WATCH THIS SHOW! It is awesome :3

Have a nice evening <3
xoxo


25 comments:

  1. Als ich das erste Bild oben gesehen habe dachte ich direkt: Waaas O___O Sie hat geheiratet!? :D So süß :) Die Frisur gefällt mir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi~ schön wäre es xD Aber leider muss ich erst wen zum heiraten finden damit das klappt ;)

      Danke~ die Frisur gaht recht einfach...alles wild auf dem Kopf feststecken *hahaha*

      Delete
  2. Die Frisur ist echt super süß :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Jetzt brauch ich nur noch in echt so lange Haare xD

      Delete
  3. Replies
    1. Thank you :) Now I only have to grow my own hair to that lenght xD

      Delete
  4. Die Frisur ist echt toll *-* Und hübsche, sommerliche Outfits ^-^
    Schmollst aber sehr niedlich :D

    Mein Sonntag war leider nicht so lustig, ich musste für die Klausur am Montag lernen, aber immerhin kann ich jetzt meine Semesterferien genießen xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht ganz einfach :) Einfach Haare ganz random hochstecken ;)
      Ich schmolle nur niedlich wenn ich so Fotos mache xD Ansonsten seh ich immer zum wegrennen aus wenn ich schmolle...hab ich das Gefühl*hihi*

      Was musstest du denn lernen? Hoffe die Klausur ist gut verlaufen und du kannst deine Semesterferien geniesen :)

      Delete
    2. Planung und Organisation xD Nicht sonderlich spannend, ich habe aber noch Hoffnung, dass ich nicht durchgefallen bin ;D

      Delete
  5. Um mich den anderen anzuschließen: Die Frisur sieht so unheimlich gut an dir aus! Ich bin voll pro Frisur! Absolut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Wenn es nur meine echten Haare wären T^T

      Delete
    2. Das Problem kenne ich, Liebes *seufzt* Ich kann mir die Haare gerade strähnenweise vom Kopf ziehen....

      Delete
    3. *mitfühlend auf die schultern klopft* Das wird alles wieder besser :) Immer positiv denken ^^

      Delete
    4. Ich hoff es doch ^^" Hier darf gerade jeden Tag wer schauen, ob ich wieder neue Stellen habe, die komplett kahl sind ^^" Ich muss auch mal bei lockshop bestellen - kannst du mir da helfen? Ich kapier das irgendwie nicht XD

      Delete
    5. Waran liegts bei dir? Ernährungsumstellung? Stress? Am Wasser kanns net liegen wie bei mir weil du wohnst ja schon immer hier xD" Versuch mal deine Haare und Kopfhaut mit Kokosöl zu behandeln und nur Babyshampoo zu verwenden...das hilft :)

      Delete
    6. Man weiß es nicht. Ich hab das letztes Jahr das erste Mal gehabt und hab es da auf den Stress (weil ich stand ja schon kurz vorm Burn-out) geschoben. Hautarzt meinte, das könnte auch mit der Neurodermitis zusammenhängen. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht isses auch simpel die Genetik. Solange ich nicht ganz kahl bin...

      wobei ich mir schon seit gut 2 Jahren mal die Haare abrasieren wollt XD

      Delete
  6. Die Frisur is süß und steht dir echt gut ^^b Bei den Posen von den outfits aber auch gern mal lächeln, schaust so finster drein :P
    Bei den Schmollmopsfotos musst ich sofort an den Typen aus Japan denken xD Wie hieß er gleich? Das sexuell hyperaktive homosexuelle Bonbon... egal, du weisst wen und was ich meine.
    Am Rande: bitte, bitte fix das mobile Layout, ich krieg davon Augenkrebs. Leuchtrosa Schrift auf hellgrauem Hintergrund >.<;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tjahaha einfach Haare hochgewurschtelt und schon kommt was Gutes bei raus xD Nein, das ist net finster das ist konzentriert...in meinem Alter hab ich doch immer nen tattrig und verwackel alles wenn ich mich net konzentrier xDD

      Gackt? Moment, der ist kein Bonbon *überlegt* Akanishi Jin...ne *weiter überlegt* Nachdem ich jetzt mindestens 15 Minuten sowas von auf dem Schlauch gestanden hab, ist es mir doch tatsächlich eingefallen...wenn du den mit Yakuza im Onsen badenden Homosexuellen meinst XDD"

      So...jetzt hab ich das mobile Layout geändert und meinen ganzen Blog hats verrissen *gnah* Blogger mag mich heute net *snüff*

      Delete
    2. Jaja, im Alter is das nich so einfach lol
      Ich meinte den mit dem Yakuza im Onsen *nick nick* ich weiss sogar noch wo er herkommt und wie er aussieht, aber keine Ahnung wie sein Name war x'D

      Natürlich wollt ich nich, dass du dein Weblayout zerstörst x.x aber danke, das mobile kann man jetzt auch ohne epileptische Anfälle lesen :D

      Delete
    3. Pass auf wenn du in mein Alter kommst *krückstock schwenk*
      Ich glaub ich weiß sogar noch wie er heißt xDDD Nachdem ich mich wieder entsinnen konnte, dass es ihn gab XD"

      Ach, Blogger hätte das eh iwann gemacht hab ich das Gefühl...habs ja jetzt auch iwie wieder hinbekommen ^^

      Delete
  7. Outfit Nummer 2: Hover-Jana xDDD
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie deine echten Haare aussehen :'( Aber trotzdem: Suuuper-schöner Wossi *stolz ist* <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da sind aber doch noch Füße dran xDD

      Ich seh meine echten Haare jeden Tag und möchte am liebsten wegrennen...aber ich arbeite ja dran, dass die wieder gesünder werden ^^

      *erstmal rotanlauf* ^//////^ <3

      Delete
    2. Ich hab sie erst gesehen, als du's eben gesagt hast. Ich saß echt da und hab mich gefragt, wie du das hinbekommen hast. Lolita goes Level Yoda xDDD

      Delete