Dec 1, 2013

1. December - Time for a Christmas Giveaway~

Hello sweeties <3

Christmastime has now officially started in Germany and to share the merry spirits with my dear readers I decided to do a Giveaway - because giving presents for me is as much fun as receiving them :3



This giveaway is open for everyone and will end on December 18th ^^

Good luck everyone and have a nice 1. Advent <3

xoxo

34 comments:

  1. hübsches Giveaway ^_^ Wenn ich so deine Deko sehe, würd ich liebend gern deinen Weihnachtsbaum sehen ^^ Wird der auch bunt/glitzer/pink? Bestimmt stylish <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, selber hab ich keinen aber bei meinen Eltern wird geschmückt ^^ Der ist ganz traditionell in gold und rot gehalten ^^

      Delete
  2. What a great giveaway! I am so excited that it is December! :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. I love December and I love Christmas :3

      Delete
  3. Schönes Giveaway, rosa ist meine Lieblingsfarbe da muss ich doch mitmachen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rosa ist auch einfach episch <3
      Ich drücke dir die Daumen ^^

      Delete
  4. Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem schönen Giveaway!

    ReplyDelete
  5. Das ist ja ein echt schönes Giveaway!
    Ich mag die Yankee Kerzen echt total uwu
    Einen schönen Advent noch und liebe Grüße
    :D

    ReplyDelete
  6. Hey :D

    Schoenen ersten Advent, liebe Alice und auch an alle anderen hier.
    Du machst ein Giveaway. Toll! Wollte ich auch immer mal machen, aber ich hab bei anderen gelesen, dass da oft so viele Fake Leute mitmachen. Soll ja Leute geben die gezielt nur auf Blogs mit Gewinnspielen kommentieren. Ich find es immer schade, wenn so Leute gewinnen :/

    Braucht man bei dir bei der Teilnahme einen Facebook Account? Und kann man auch aus dem Ausland mitmachen? :3

    Liebe Gruesse ^.^/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar kann man aus dem Ausland mitmachen :)
      Und nen FB Account brauchst du auch nicht...du kannst da nur Extrapunkte gewinnen aber man kann auch ohn FB teilnehmen ;)

      Wünsche dir eine schöne Woche <3

      Delete
  7. Ich hab noch nie bei so einem Givaaway mitgemacht. Also mit dem Rafflecopter dingens^^
    Ich muss ide Frage beantworten, ja?
    Also mein groesster Wnsch fuer fuer Weihnachten ist, dass meine Familie und alle die mir wichtig sind gluecklich sind :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also, Frage beantworten oder einfach einen Kommentar hinterlassen :) Dann auf das +1 klicken und du hast sozusagen ein Los für das Giveaway ^^

      Delete
  8. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie, Geschenke sind zweitrangig :)

    LG
    lolitagoesbad.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. So siehts bei mir auch aus :) Klar freit man sich über geschenke aber die Zeit mit den Lieben ist immer noch am Wichtigsten~

      Delete
  9. Das ist ein wirklich tolles giveaway <3
    Schönen 1. Advent wünsch ich noch.

    Mina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ^^

      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit~

      Delete
  10. I wish for Urban Naked 3 palette :)
    Jenna

    ReplyDelete
    Replies
    1. *_* I want this one as well...so gorgeous~

      Delete
  11. Die Auswahl der Geschenke ist echt perfekt :)) Toll, dass du so einen schönen Giveaway machst ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach ich immer gerne :3 Besonders zu Weihnachten~

      Delete
  12. Aww voll tolles Giveaway! Vielen lieben Dank! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Büdde büdde ^^
      Weihnachtszeit ist Zeit des Schenkens und Gebens :3

      Delete
  13. Tolle Idee. Habe ich eben auch ganz spontan ins Leben gerufen. ^^
    Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nicht wirklich was, außer ein schönes Fest an sich. Geschenke sind nicht so wichtig, ich will nur, dass die Menschen bei mir sind die ich besonders mag. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mache gern Giveaways :)
      Japp, Geschenke sind zwar schön aber ohne die Liebsten um einen herum, sind die schönsten Geschenke nix wert ^^"

      Delete
  14. Ps: Für mich ist das Geben auch viel schöner als das Nehmen. Ich liebe es andere zu beschenken. ^^

    ReplyDelete
  15. huhu voll schön arrangiert :-) tolles give away!

    ReplyDelete
  16. I wish I could concentrate on studying while being home for Christmas, instead of stuffing myself with cake :D:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, I know that feeling all to well xD

      Delete
  17. great giveaway, my biggest wish to find a job

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you <3
      I wish you all the luck in the world that you find a job you love :)

      Delete
  18. Gordana


    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie, Geschenke sind zweitrangig :)

    ReplyDelete