Nov 19, 2013

Tartan Princess OR you were inspired by British fashion, right?

Hello sweeties <3

I really want you to show the outfit I wore for the bookblogger meeting on Saturday as it is somewhat really different from what I am used to wear. I get used to dark colors on myself more and more and I am already on the lookout for darker dresses now :3 My goal is to have a rather gothicy Co-Ord for the Jupiter concert in February...so, keep your fingers crossed for me ;) But anyways, here is my Saturday-outfit :D



JSK: Dear Celine (the first real Lolita JSK I ever bought and I still love it dearly <3)
Blouse: ebay-find
Tights: H&M
Shoes Leche by Yösuke
Hairband: H&M
Roses: Bijou Brigitte
Necklace: ebay-find
Wig: Lockshop (Angelic Honey)

I love the filters on photobucket *_* 


As I mentioned yesterday we met a nice photographer by chance and she took some really great pics of cute Nezumi and myself <3 <3 <3 Can't decide which pic I like most *hahaha*

Hope you have a nice evening my dearies <3

xoxo

22 comments:

  1. Awwww~ wie schoen :D Mir gefaellt das Kleid. Es steht dir richtig gut. Und deine Freundin sieht auch ganz bezaubernd aus *.*
    Sehr schoen ihr zwei ;)

    Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Ist wie gesagt das erste wirkliche Lolita-Kleid, dass ich mir jemals gekauft habe :3
      *knuddel*

      Delete
    2. Ich muss sagen, ich finde immernoch, ich sehe zu dick aus i dem Kleid xD

      Delete
    3. Du schielst :P Schaust gar net zu dick aus...du magst dich einfach net in rosa ;)

      Delete
    4. MÖGEN schon - es ist nur so ungewohnt ;)

      Delete
  2. Aww Tartan, jetzt habe ich Lust bekommen meinen Tartan aus Schottland zu vernähen! ♥
    ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe Tartan *_* Erinnert mich immer an ne Schulreise nach Schottland und die war episch *hach*
      Bin sehr gespannt was du aus dem Stoff machst :3 Deswegen bin ich auch sehr dafür, dass du ihn bald vernähst *fufufu*

      Delete
    2. ich muss dazu sagen das es kein rotes Tartan ist, sondern so mit grün...mega gut...wäre auch ein tolles Kleid für das Royal Pony Weihnachts meet up, aber ich habe beschlossen mein anderes Weihnachtskleid zu tragen. Mal gucken wann ich es schaffe, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen mein Cosplay endlich anzufangen...XD

      Delete
    3. Ach, Tartan is in allen Farben genial *_* Bei grünem Tartan muss ich aber immer an Braveheart denken...und an die Dudelsackspieler in Edinburgh x"D Ich hab manchmal komische Gedankenverbindungen *hihi*

      Ohje, zu viele Pläne und zu wenig Zeit...aber bin schon gespannt auf all deinen Projekte demnächst ^^

      Delete
    4. Ach was ich kann das nachvollziehen, ich war ja im Sommer auch da und kenne den Film XD Manchmal habe ich auch so Sprünge und no one kann mir folgen. *drop*

      oh jee das setzt mich jetzt ein wenig unter Druck ^///^

      Delete
    5. Hachja~ Schottland ist schon echt genial *_* Ist schon ewig her, dass ich da war...
      Und hey, solche Gedankensprünge sind am Ende immer die genialsten...imo xD

      @.@ Naaaain~ wollte dich jetzt net unter Druck setzen...finde es nur immer wieder toll deine neusten Kreationen zu sehen...so ich mit meinen zwei linken Händen x"D

      Delete
  3. Ich mag das Kleid total gerne - und die Headbow ist ja mal episch-groß xD Sehr süß, ihr beiden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Headeating Bow von H&M *happs* Frisst wirklich jeden Kopf xD
      Dangööö <3 *flausch*

      Delete
  4. Steht dir fast schon besser als rosa ;)
    Ich mag vor allem die Wig an dir <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber nur fast ;) Will meinen Kleiderschrank aber nun wieder mehr in Richtung dunkel ausbauen...und bissl Classic auch :3

      Danke <3 Ich mag die Farbe der Wig~

      Delete
  5. Sehr schönes Outfit :) Ich will auch unbedingt mal ne british-inspired Coord machen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ohja, ich bin sehr dafür *nick nick*

      Delete
  6. Hey du Hübsche,
    endlich komme ich dazu, dir und deinem schönen Blog einen Besuch abzustatten. Wow! Du bloggst auf Englisch, das finde ich echt klasse! Dein Outfit am Samstag hat mir super gut gefallen. Toll, wie viel Mühe du dir machst und mit welch Selbstbewusstsein du dein Outfit präsentiert hast.
    Gern komme ich nun öfter auf Stöberbesuch vorbei.
    Liebe Grüße
    Anka

    ReplyDelete
    Replies
    1. Waaaahhh~ Danke für deinen Kommi <3
      Naja, ich benutze auf der Arbeit täglich Englisch und Japanisch da geht mir das recht leicht von der Hand ^^

      Lolita ist ja für mich so bisschen ne Welt abseits von der Arbeit etc. Da kann ich ganz ich sein und da geb ich mir antürlich auch viel Mühe :3

      Freue mich, dass dir mein Blog gefällt~

      Delete