Pages

Jun 5, 2013

Mission - Reduce Stress

Hello sweeties <3

As some of you might know I am a person who overthinks everything. And now I have to pay the price for this rather bad habit as all the stress I am producing for myself is weighing on my health ^^" I am tired all the time, I am depressed and worst of all my scalp is straind thus my hair does not want to reside on my head anymore...well, my thin hair is my own fault. But now it is time to stop being depressed about it and to start to do something against it. I will start autogenic training again and avoid my negative thoughts. I will try to eat better...yep, at the moment I am not really eating to healthy. I will start to be more optimistic and less gloomy~ :3
...but wait, why am I telling you this? Well, at first I want to have this post to remind myself that from today on I started to change myself from the overthinking me to a more relaxed me. Also I probably will write about the progress of my mission in this post and hopefully I can help people who might have the same problems I do :)

I wish you a really nice evening~

xoxo

11 comments:

  1. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Mir hilft mein "5 Dinge" unheimlich gut! Jede Woche fünf Dinge aufschreiben, die toll waren - oder fünf am Tag für Fortgeschrittene :D Das hilft, wie ich finde, schon ganz gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaub damit werde ich auch anfangen :) 5 Dinge am Tag schaff ich zwar momentan noch net aber 5 Tage die Woche sollte zu schaffen sein~ Darfst mich auch jede Woche daran erinnern, sollte ich es einmal vergessen ;)

      Delete
    2. Also bei mir is heute wieder soweit
      ;)

      Delete
    3. Ich werd das immer Sonntags machen :) Hab für morgen auch schon so einiges zusammen~ Vielleicht schaff ich sogar 10 Dinge :3

      Delete
    4. Ich bin gespannt :) Wo doch heute schon Montag ist :D Oder machst du das nicht öffentlich?

      Delete
  2. Das sollte ich mir wohl mal zu Herzen nehmen.
    Ich verstehe dich so gut :(
    Ich wünsche dir aber ganz ganz viel Glück dabei :3

    www.kawaiikitschfairytales.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. *hug* Ja, das mit dem Stress ist bei mir immer extrem schlimm T^T Ich will immer in allem so gut wie möglich sein und wenn das net klappt, mach ich mir Vorwürfe und werde panisch...ist ne scht schlimme Spirale >.< Ich hoffe ich komm da bald raus x"D

      Vielen vielen Dank~ Aber da ich ab heute versuche nur positiv zu denken, wird das schon klappen :)

      Delete
  3. Hallo.

    Ach, das ken ich. Ich hab auch oft stress und negative Gedanken.. =.=
    Das ist nicht gut. Aber es ist bei mir besser geworeden. Ich habe angefangen meine Augen zu oeffnen und erkannt, dass ich gar nicht so schlecht bin wie ich dachte. Ich bin vielleicht nicht perfekt, aber das macht ja nichts.
    Ausserdem hab ich auch immer den Wunsch ales so perfekt wie moeglich zu machen, aber das geht eben nicht immer.

    Naja, ich wuensche dir alles alles Gute und ich bin mir sicher du schaffst es! :)
    *knuff dich mal ganz lieb*
    Liebe Gruesse,
    Jade

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallihallo :)

      Ist echt schlimm...aber ich mach das jetzt so (oder versuche es) wenn ich negative Gedanken habe, versuche ich die durch positive zu ersetzen :D Geht zwar noch net immer aber ist ne große Hilfe. Und ich sag mir auch immer, dass niemand perfekt sein kann und ich so ok bin wie ich bin~

      Danke für die aufmunternden Worte <3

      *knuddel zurück*

      Liebe Grüße,
      Alice

      Delete