Pages

Jun 8, 2012

Lelouch Lamperouge~

This is what I am craving at the moment...I know it is nerdy and all that but I NEED these figures in my life *sighs* I need to find some oil somewhere and get rich really fast xDDD

Megahouse Code Geass: Lelouch of the Rebellion G.E.M. Serie PVC Statue 1/8 R2 Zero 25 cm

G.E.M Series Code Geass Lelouch of Rebellion R2: Lelouch vi Britannia

Aren't they gorgeous? *sighs* Why do I have so many expensive hobbies? I wanna travel, have nice dresses and my fangirl-heart needs these figures xDDD

6 comments:

  1. jup die sind beide toll! ~ xD ich hätte momentan auch gerne ein ganzes set an figuren von ao no exorcist!!! xD meine begierde nach kisuke hast du ja schon gestillt *anherz*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa *O* Momentan ist Lulu mein absolut fav Charakter :3 Leider kosten beide extremst viel *schnüff* Ich hätte mir die Emperor-Version auf der Hanami kaufen sollen *haare rauf* Common sense - y u pester me >.<"

      Bitte bitte~ *flüsch*

      Delete
    2. war sie dort günstiger? xD oder einfach nur weil

      Delete
    3. Ne...die hat genau so viel gekostet...aber ich hätte sie dann gehabt xD

      Delete
  2. beim ölsuchen unterstütze ich dich gerne wenn wir dann halbe-halbe machen damit ich meinen kitsch-wahn stillen kann xD. wieviel kostet denn so ein figürchen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar~ kriegst für deine Hilfe auch ein bisschen was ab ;) Tja~ so ne Figur kostet zwischen 100 und 120 Euro Q.Q Und wenn man bedenkt, dass noch ein Kleid auf mich bei CC wartet und ich so viel Zug fahre in letzter Zeit, ist so ne Figur erstmal net drin *seufz* Aber irgendwann gehören beide mir *muahahahahahaha*

      Delete