Pages

Oct 4, 2011

Treasure Chest of Accessories~

Photobucket
My little "treasure chest" of accessories <3
Yesterday I reorganized my room and finally put all my Lolita-accessories together in one shelf. I think now everything really looks like a treasure chest...cluttered but still kind of beautiful x3 What do you think? How do you store your accessories?

6 comments:

  1. Aww das sieht süß aus!
    Also ich hab alles in verschiedenen schachteln ^-^
    Eine Spieluhr für Ketten, Ringe und Armbänder, eine Schachtel für Headbows, eine Schachtel für Bonnets/Headpieces/Broschen und eine Schachtel für Haarspangen ^o^

    ReplyDelete
  2. Vorher hatte ich meine Headbows auch in einer Kiste für sich aber ich wollte nicht mehr immer danach wühlen müssen ^^" Hab dann einfach ne Flasche mit ner hübschen Serviette umwickelt und irgendwie "Beinchen" dran gemacht und nun hängen die Headbows da *_* Und mein Schmuck ist in diesem Schränckchen http://i1195.photobucket.com/albums/aa400/JanaHearts/DSCF6813-1.jpg Leider sieht man das auf dem oberen Bild nicht so gut ^^" Kistchen kann man nie genug haben, find ich auch ^o^ *kistensammler ist*

    ReplyDelete
  3. awww das is eine süße idee ^^ ich hab meine accessories in boxen und laden. wie ich meinen schmuck "lagere" hab ich in meinem blog geschrieben :D
    btw ich followe dir jetzt ^_^ würd mich freun wenn du auch bei mir vorbeischaust ^^

    http://royalfruitcake.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Hehe~ man tut was man kann ^^ Am liebsten hätte ich ja einen richtigen Ankleide- und Schminktisch für meinen ganzen Kram aber momentan kein Platz (und Geld xD) dafür ^^"

    Folge dir jetzt auch \^.^/

    ReplyDelete
  5. Reorganizing is always a hard work!
    Good job :D
    My accessories are: some on a jewelry hanger, lolita accessories on boxes, headpieces on boxes too

    ReplyDelete
  6. Thank you~ ^^
    Yep~ it really took a long time to reorganize everything but well now everything is in its place ^^
    Can never have enough boxes ^^v

    ReplyDelete